When I see you cry *** it makes me smile
Gratis bloggen bei
myblog.de

» Take me away ×

Ui, is das schönes Wetter draußen! =)
richtig schön zum braun werdn xD
nur geht in den nächsten Tagen nich', weiL man ja auch maL lernen muss. ^^ schon mies s0was..
aber ab donnerstag Nachmittag kann's dann weiter gehn xD
& Freitag ersmaL schön zur Jgf =]
& dann am Samstag meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen » shoppen, was sonst? xD
wahrscheinLich kommen die Iwi & die Thöt mit.. aber maL schaun ;D

& am Sonntag geht's endLich wieder loooooos! <33
0.c., caLifornia!! =) 4. & Letzte StaffeL.. Traurig aber tr0tzdem tollo xD hihi.. Ui, wie ich mich freu =)
Und danach ja vllt in's Kino.. maL guckn ;]

Rike & Janine ?!
wiLL euch nich' verliern! seid mir doch s0 verdammt wichtig.. man =( ich hoff' ja maL, dass alles wieder so wird, wie's maL war =/
iLeüa <3 BFF!
hmm =( am 11.6.07 19:22


» Kelly CLarks0n - Never Again ×

Das WE war wohL ganz 0kay..
Hatte gedacht, dass Schützenfest besser werdn würde..
Aber naja, was s0lls ;D

Gestern in KöLn gewesen mit der ganzen Schule.. =]
das war jawohL echt der hammer.. schon allein die Zugfahrt.. 6 Stunden hin & auch wieder zurück! hammer :D
Auf'm Rückweg hatten Iwi & ich ja leichte langeweiLe xD als0 sind wir durch'n Zug gelaufn & habn alle auf unseren Armen unterschreibn lassn.. Naja, dav0n kann man jetz' n0ch n bisschen sehn, aber was solls ;D

Mal guckn, was ich die nächsten Tage s0 mache..
aber ich freu' mich nu ersmaL auf Samstag =)

Schadz?
Ich liebe dich über alles!
Heud sch0n 1 Jahr =)
Bin echt s0 gLücklich! <3
1 Jahr <3 am 24.5.07 16:51


» Rihanna - Umbrella ×

Soo, ich bin wieder da xD
& das Design is nur s0 zum Übergang! werd' das n0ch ändern..
aber ich muss ersmal 'n schönes finden! ;D

In den letzten Wochen is viel passiert. Aber will ich jetz nich' alles aufschreibn ;]
vieL wichtiger is das lange WE! =)
Mittwoch » Jugendtanz bei Hütten Bernd xD
Donnerstag » Flohmarkt in E-Fehn.. Natürlich mit den mädeLs! :-*
Freitag » warscheinlich zu meinem Schadz!
Samstag » Schützenfest in Gehlenberg..
Jaja.. Party, Party, Party.. =) Uii ich freu' mich sch0n richtig..

werd' mich in den nächsten Tagen n0chmal melden..
verspr0chen! xD
1 Jahr <3 am 14.5.07 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]

You can

Diary.
Memories.
Book.

stand

Little Princess.
Freunde.
Links.

under my

Best Friends. <3
Schadz. <3
Babz.

UmbreLLa

Design
Host