When I see you cry *** it makes me smile
Gratis bloggen bei
myblog.de

» Take me away ×

Ui, is das schönes Wetter draußen! =)
richtig schön zum braun werdn xD
nur geht in den nächsten Tagen nich', weiL man ja auch maL lernen muss. ^^ schon mies s0was..
aber ab donnerstag Nachmittag kann's dann weiter gehn xD
& Freitag ersmaL schön zur Jgf =]
& dann am Samstag meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen » shoppen, was sonst? xD
wahrscheinLich kommen die Iwi & die Thöt mit.. aber maL schaun ;D

& am Sonntag geht's endLich wieder loooooos! <33
0.c., caLifornia!! =) 4. & Letzte StaffeL.. Traurig aber tr0tzdem tollo xD hihi.. Ui, wie ich mich freu =)
Und danach ja vllt in's Kino.. maL guckn ;]

Rike & Janine ?!
wiLL euch nich' verliern! seid mir doch s0 verdammt wichtig.. man =( ich hoff' ja maL, dass alles wieder so wird, wie's maL war =/
iLeüa <3 BFF!
11.6.07 19:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ge.sucht / Website (11.6.07 20:04)
Juhuuuuuu, das freut mich aber, dass du wieder unter den "Lebendigen" bist ^^
Mir gehts ganz gut. Das Festival ist jetzt schon wieder 11 Tage her *flenn*. aber in 2 Wochen ist das Nachtreffen und dann gucken wir uns den Film davon an. Ich hab dieses Jahr P!nk gemacht (U+Ur Hand ; Who knew). War voll tolli, aber irgendwie wars dieses Jahr was komisch. Waren weniger Leute da und es hat ewig gedauert bis mal en bisschen Stimmung da war und plötzlich wars zuende. Musste voll weinen. Das ist so schade, wenn man sich ein ganzes Jahr auf etwas freut und das dann so schnell wie ein Fingerschnipsen vorbei geht...
Ansooooonsten ^^
Ich hab nur noch 6 Tage Schule, dann 6 Wochen freiiiii und ich flieg nach Mallorca. Joa und gestern haben wir Nachwuchs im Stall bekommen, ein Stütchen. Ist das süüüüüüüß ^^ Ich liebe es xDD
Und in ner halben Stunde fahren wir einen trinken auf unser Fohlen. Ich hab zwar morgen Schule, aber egaaaal ^^
Ansonsten ist mein Leben chaotisch wie immer. Ich bin immer öfter unzufrieden mit mir selbst und mit meinen Mitmenschen sowieso, aber das ist ja irgendwie normal. Ich komm ja irgendwie besser mit Jungs klar als mit Mädchen und wenn deine ganzen besten Freunde / Kumpels auf einmal feste Freundinnen bekommen ist man halt nur noch Nummer 2 und nicht mehr so wichtig. Naja, ich will das jetzt nicht dramatisieren, dann hab ich später wieder Selbstmitleid xDD

Hab dich lieb <33


ge.sucht / Website (14.6.07 19:54)
Guten Tag ^^
Soooo, ich bin grad aus der Stadt zurückgekommen, War shoppen. En paar Sachen fürn Urlaub. Neuer Bikini, Schuhe und so. Im Geld ausgeben bin ich ja echt gut xDD
Und gleich geh ich schön ins Bett. Das Wetter macht mich echt kaputt -.-
Am Wochenende fahren wir zu meiner Cousine, weil die 18 wird, aber ich hab keine Lust. Meine Tante kann mich nämlich nich leiden und dann ist das immer en bisschen komisch....
Achja, wenn man zwischendurch ne Passwortabfrage bei mir aufem Blog sein sollte. Das PW ist immer "liebchen". Zwischendurch muss das mal sein, damit bestimmte Leute nicht wieder anfangen rumzuschnüffeln.
Puuuuh,,, und jetzt hab ich irgendwie wieder Lust auf nen Freund, Hab jetzt seit einem Jahr keinen mehr. Also sagen wir so, das Jahr tat mir jetzt echt gut, ich hatte viel Zeit für mich und konnte mir klarmachen was ich falsch gemacht hab, aber jetzt wirds nochma Zeit ^^
Die neue Freundin von einem ehemaligen SEHR guten Freund von mir schreibt mich jetzt immer über ICQ an und stellt mir so dämliche Fragen mit so nem scharfen Sarkasmus. Das ist manchmal echt ätzend. Jedes Mal kommt die Frage ob ich inzwischen nen Freund hab und ob ich die Pille nehme oder sowas. Ich hab mit ihrem Freund nix mehr zu tun, wir sind im Streit auseinander gegangen, aber die können mich weiterin nicht in Ruhe lassen, kaum zu glauben -.-

Naja, morgen großes Frühstück im Geschichtskurs ^^

Hab dich lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

You can

Diary.
Memories.
Book.

stand

Little Princess.
Freunde.
Links.

under my

Best Friends. <3
Schadz. <3
Babz.

UmbreLLa

Design
Host