When I see you cry *** it makes me smile
Gratis bloggen bei
myblog.de

» CoLd as ice ×

Nä, Rike?! xD
Jaja, schon lustig s0was..

Also ich wollt' mal eben sagn, dass die Jgf jawohL mega geiL war =) schon allein v0rsaufn bei der lieben Fenja!
& mit dem geiLen Wackelpudding ey ;D
Naja, un zur Jgf sag ich jetz' mal lieber nichts!! [is besser für dich, Janine! ;D ]

j0ah un gestern dann shoppen gewesen! ^^
totaL geiL -.-
naja, sag' ich jetz maL nichts zu! ;]

Aber heud wird's echt toll =)
ersmaL fängt in 1 1/2 Stunden 0.c. an! <3333
danach fahr' ich zu Katrin xD ich hoffe ja mal, dass da 'n kuchen auf mich wartet :P
un danach fahr' ich dann endlich zu meinem Schadz =)

Naja, ich hör' nu maL auf..
Muss n0ch 'n bisschen was für die Schule tun & s0 ;]
17.6.07 11:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ge.sucht / Website (21.6.07 20:51)
Hey Süße!
Hmm ja, anscheinend hab ich zu laut gerufen, dass es mir momentan zu gut geht. Jetzt sind wieder so en paar Sachen passiert, die mich einfach nur erschüttern. Hab gestern erfahren, dass unser Stallbesitzer wegzieht und nur 2 seiner Pferde mitnimmt in den neuen Stall. Das heißt soviel wie, der Rest wird verkauft. Ich war gestern und heute einfach nur fertig. Der Mann ist mittlerweile sowas wie en Opa für mich und nimmt mir jetzt das, was ich über 3 Jahre mittlerweile über alles andere liebgewonnen habe. Zur "Entschädigung" will er mir eine seiner Stuten schenken, aber davon abgesehen, dass das nicht meine "Lieblingsstute" ist, geht das einfach nicht. Da spielen meine Eltern nicht mit. Naja, dann bin ich gestern total verheult auf nen Grillabend und hab mich besoffen. Meine Probleme sind trotzdem noch da. Ich weiß ja, dass ich vll bald studieren bin und so, aber das trifft mich trotzdem, dass mir immer alles genommen wird, was ich liebe... Ach scheiße, sowas direkt mal am Ferienanfang...
Ich fahr übrigens erst in 4 Wochen in Urlaub, also kann ich noch fleißig antworten und so ^^
Najaaaa, wollt ich dir nur schnell erzählen ^^
Hab dich lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

You can

Diary.
Memories.
Book.

stand

Little Princess.
Freunde.
Links.

under my

Best Friends. <3
Schadz. <3
Babz.

UmbreLLa

Design
Host