When I see you cry *** it makes me smile
Gratis bloggen bei
myblog.de

Das hier, is für die Leute, die mir echt wichtig sind!! =)

» Kevin
Mein Schadz! =) Ich bin echt so glücklich mit dir.. Bist mein Ein & Alles! Ich will dich wirklich niemals verliern.. Ich liebe dich über alles auf der Welt, mein Hase =) :-*
24.05.06 <3

» Janine & Rike
Oh, meine beiden Schätze.. Ich weiß echt nich, was ich ohne euch machen würde.. Ihr seid mir echt so verdammt wichtig, dass könnt' ihr euch gar nich vorstelln.. Danke, dass ihr immer für mich da seid! =) iLeüa <3 BFF! :-*

» Babz
Ich bin echt froh, dass mittlerweile alles wieder n0rmaL zwischn uns is.. Weil war echt doof, als wir ‚ne Zeit lang gar nichts mehr voneinander gehört haben! =( Weil du bist mir echt wichtig gew0rden im letzten Jahr.. & wir sind d0ch 0rn*iNSiDER! =) Naja, ich hoff' ja mal, dass alles so wie v0rher wird.. aber wir arbeiten ja dran xD
Lieb dich, kleine! <3

» Yvonne & Theresa
Ihr 2 seid echt der Hammer, ey! Inner Schule is es echt soo0 lustig ;D ich sag nur "Lapin"! Oder "ich glaub es harkt" - "ich glaub es ****ert".. Jaja, mit euch hat man sch0n echt Spaß.. un in Belgien wird's sicher auch lustig.. Wir müssen uns ja gegen gewisse Menschen durchsetzen, nä?! xD
Un im s0mmer wolln wir ja zu dritt zum Frisör xD aber naja, so ganz Überzeugt bin ich n0ch nich.. =/ xD
Yvonne? du darfst dich nich' immer s0 gemobbt fühln! :D Wir meinen das mit dem Gnom ja nich' Ernst.. Un auch das mit der grünen Kiwi is ja nur schääärz xD
Thöt? mit dir kann es ja nur lustig sein.. Allein schon wegn deinen Lachanfällen :D Unglaublich s0was, ey.. Jaja.. & ich sag nur "rhh" bei gewissen Leuten, mit tollen T-shirt! xD Burner..
Ich lieb euch meine beidn Mausis! =) :-*

» IsabeLL
Ahhh, mein Habibi! =) Ich hab dich echt soo doll lieb! bist zwar sehr oft sehr verpeilt, aber macht ja nichts xD & ich hab ja auch rausgefunden, dass du ein Ich-Mensch bist :D aber is ja immer voll lustig.. & über manche Sachen kann man einfach nich' redn.. aber wenn man 2 k0rn pur getrunken hat, dann schon.. oder wie war das noch?! xD Naja, aber müssen unbedingt nochmal bei Thöt pennen.. & dann ja halt Pokemon Night, nä?! :D:D
Lieb dich! :-* Habibi Ganxta*KiFFa 4 EvEr xD

» Vanessa & Carleen
Meine beidn Süßen =) Mit euch is es echt immer der Burner, wenn ich vonner Schule nach haus geh'! ;D Hammer ey.. Mit Carleen's Lache, die sich jeden Monat mindestens einmal ändern! xD & ich sag nur » Sommmer, mädeLs! =) das wird so toll =) dann fahrn wir wieder jedn Tag mit Fahrrad in's Schwimmbad xD unglaublich..
Naja, seid mir echt wichtig =)
Liebe euch! :-*

» Irene, Fenja, Katrin & Yvonne
Uii, meine 4 Partyqueens xD in gehLenberg is es mit euch echt immer soo toll =) einfach der Hammer.. & vorher ja auch meisten zu Mekkes, nä?! xDD
Tea Times bei Katrin sind auch immer tollo xD dann gibt's lecker Kuchen.. naja.. oder auch verbrannten :D aber egaaaaL ;D
Naja, wollt nur sagn, dass ich euch echt lieb hab & froh bin euch kennengelernt zu habn! :]
Lieb euch =)

» Tobi, Fenners & Daniel
Ihr seid mir auch echt wichtig gew0rdn!! & die Party's sind auch immer ganz lustig, nech xD mit xuxu & so xDD jaja..
Jaja.. ihr seid schon so Chaoten xD
Fenners? danke, dass du mir immer so zuhörst un so ;] bist mir echt wichtig.. =)
Lieb euch :-*


& jetz n0ch Grüße an die ganzen anderen:
Jessi, Thomas B.,Dirk, Rudi, Matze, Thomas S., Lars, Rene, Michael, Daniel H., Kobi, Bobhard, Manni xD, Maik, Pans, Meyer, Daniel B., Sarah T., Lena, Julia, Katharina, Tabea, Sarah B., Heidi, Anne, Jojo, Ela, Vivien, Michaela, Raphi, Luc, Thomas E., Bastian, Karsten K., Patrick, Thorsten, Tobias H., Andre, Gerd & Huntemann.
- Hab euch lieb! =)
& natürlich die Gang!! Ach quatsch, war'n Scherz.. :D


SpeciaL Greets an:
» MädeLscLique! =) Rike, Jeany, Katharina, IsabeLL, Tabea, Julia, Carmen, Theresa & Yvonne! Lieb euch :-*
» Firmgruppe! =) Jeany, Rike, Patrick, Th0rsten, Andre & die ganzen anderen! ;] Hab euch lieb =)
» 9b! =) Echt 'ne tolle Klasse.. Bis auf 'n paar Ausnahmen xD Hab euch tr0tzdem alle Lieb!


Wenn ich jemanden vergessn hab, bitte melden!

You can

Diary.
Memories.
Book.

stand

Little Princess.
Freunde.
Links.

under my

Best Friends. <3
Schadz. <3
Babz.

UmbreLLa

Design
Host