When I see you cry *** it makes me smile
Gratis bloggen bei
myblog.de

» Summer Love =) ×

Jetz wird's auch mal wieder Zeit, dass ich hier was hinscheib! xD also im letzten Monat is viel passiert! ;]
hier mal eben kurz in Stichworten =P

» Perfektes Dinner bei Iwi: war echt lustig, mädeLs :-*
» BeLgien: war der hammer =) ich will wieder hin!
» SchooL's out im Extra: Wir waren dabei!! nä iwi xD
» Schützenfest NeuscharreL: tja, was will man erwarten =D
» Mini*ZeLa: uii, was können kleine Kinder nerven xD aber wir ham's ja überlebt..

j0ah, das war's so im Großen & Ganzen.. Will ja nu nich' alles aufschreibn ;D
hmm, & seit fast 2 Wochen ham wir ja auch Ferien =)
is schon toll, nä.. =) & der Terminkalender is echt VOLL!! :D
aber naja, will nu nich' schon wieder alles auflisten :P
Nur das kommende WE muss ich maL eben erwähnen =)
also Freitag feiern wir den Geburtstag von Jessi =) das wird bestimmt der hammer :]
& Samstag is Friesoyther Schützenfest.. das wird der burner!!

naja, das war's ersmaL ;]
30.7.07 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

You can

Diary.
Memories.
Book.

stand

Little Princess.
Freunde.
Links.

under my

Best Friends. <3
Schadz. <3
Babz.

UmbreLLa

Design
Host